Company Logo

Sponsoren

   

Login Form

Saisonschluss bei den beiden Herren-Mannschaftern der FT

Die Erste sicherte sich im ersten Jahr nach dem Aufstieg den ungefährdeten 5. Platz, und konnte somit souverän die Klasse halten. Glückwunsch an Team und Trainer!

MEISTER u. AUFSTEIGER 2017/18 - unsere Zweite- !!!

Mit einem Sieg im letzten Spiel ( 4:1 gg. Breitbrunn ) sicherte sich unsere Zweite heute die Meisterschaft und den Aufstieg in die B-Klasse nach langem Zweikampf mit Aschau. Erst an den letzten beiden Spieltagen wurde der 4-Punkte-Vorsprung rausgeholt. Herzliche Glückwünsche vom ganzen Verein an alle Spieler inkl. Baatz und Trainer!

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Über einen kompletten Satz an Spielkleidung konnten sich kürzlich die AH-Fußballer der Freien Turnerschaft Rosenheim freuen. Ein Dank geht deshalb an dieser Stelle an den Sponsor des neuen Trikot-Outfits …

Die Mannschaft möchte sich hierbei für die großzügige Unterstützung bei der Firma

KFZ-Meisterbetrieb Fritsch

in Rosenheim bedanken!

Das Bild den Sponsor Andreas Fritsch (Mitte) mit Vertretern unserer AH von der FT Rosenheim bei der Übergabe des Trikotsatzes. 

 


 

Schnuppertraining

 

Für alle 5-7-jährigen Kinder, die gern einmal Fußball spielen wollen, bitten wir ab Dienstag, den 28.03.2017 Schnuppertrainings an. Jeweils dienstags und donnerstags um 16.30 Uhr auf dem Vereinsgelände. Trainer Bernhard Weissenbacher erwartet Euch.

Für weitere Fragen bitte den Jugendleiter Oliver Linke, 0151/12488634 anrufen ( Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )


 

Der Neubau des Vereinsheims hat begonnen!

Voraussichtliche Fertigstellung Juni 2018

 

Der aktuelle Stand

Die Rohbau steht.

Hebfeier am 2.3.2018

 



Books!

Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.7 templates hosting Valid XHTML and CSS.