Company Logo

Sponsoren

   

Login Form

Was ist nur los?

Heute morgen verstarb unser langjähriger Jugendtrainer und engagierter Unterstützer der FT -Gustl Denk- an einem Herzinfarkt!

Wieder einer, den wir vermissen werden. "Gute Reise" lieber Gustl!

Werner Rösler für die FT

 

 

Traurige Nachricht für unsere Fußballabteilung!
 
Heute erreichte uns die Nachricht, dass unser langjähriges Mitglied und Jugendtrainer Mani Schulze leider am vergangenen Wochenende verstorben ist. Mit Christa Glasl und Günter Klein hat er sich Jahre für den Nachwuchs bei uns engagiert und die Generation um seinen Sohn Andi, Matthias Klein und Simon Rösler bis in die erste Mannschaft gebracht. Mit seiner humorvollen Art und seinem großen Engagement war er bei seinen Spielern und bei den Verantwortlichen der FT mehr als nur beliebt, und immer ein gern gesehener Gast. Wir sind sehr traurig, dass er nicht unter uns ist und sind in Gedanken bei seiner Familie. Wir wünschen der Familie viel Kraft, mit dem schweren Verlust umzugehen.

Wir werden "Mani" immer in guter Erinnerung behalten!

Für die FT, Werner Rösler

 


 



 


 

 Schnuppertraining

 

Für alle 5-7-jährigen Kinder, die gern einmal Fußball spielen wollen, bitten wir ab Dienstag, den 28.03.2017 Schnuppertrainings an. Jeweils dienstags und donnerstags um 16.30 Uhr auf dem Vereinsgelände. Trainer Bernhard Weissenbacher erwartet Euch.

Für weitere Fragen bitte den Jugendleiter Oliver Linke, 0151/12488634 anrufen ( Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )




Books!

Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.7 templates hosting Valid XHTML and CSS.